Visionen für das Ehrenamt| Virtueller Stammtisch Ehrenamt

"Virtueller Stammtisch Ehrenamt" ist ein neues Angebot im Rahmen des meet-campus. Bei regelmäßigen Treffen wollen wir uns zu Themen rund um das Ehrenamt austauschen. Neben dem jeweiligen thematischen Schwerpunkt legen wir großen Wert auf die Vernetzung zwischen den Ehrenamtlichen. So entsteht Austausch, Ideen können geteilt werden und gemeinsam kann mehr erreicht werden.

Am 17. November 2022 tauschen wir uns über Visionen für das Ehrenamt aus. Gemeinsam wagen wir den Blick in die Zukunft: Wie sieht Ehrenamt in 25 Jahren aus? Welche gesellschaftlichen Entwicklungen haben darauf den größten Einfluss? Welche technologischen Möglichkeiten verändern das Ehrenamt? Was sind die wichtigen Fragen, Herausforderungen und Themen in 25 Jahren? Was wurde in der Zeit bis dahin erreicht? Lasst uns gemeinsam Visionen entwickeln und die Zukunft entdecken.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist und mit uns redest, diskutierst und wir gemeinsam Erkenntnisse herausarbeiten können.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

digitale Teilnahme

gratis